Donnerstag, 18. Dezember 2014

Meine Mutter hat es versemmelt ...

... ich bin zwar in der Lage zu überleben, habe zwei erwachsene Kinder und einen kleinen Sohn im Anschluss ...

Aber ... Sie hat keinen Mann aus mir gemacht! Irgendwie schaffe ich es immer wieder, Frauen an mein Bein zu binden welche der Meinung sind, MICH ... und jetzt kommt es ... "ERZIEHEN ZU MÜSSEN!"

Ich hab wohl echt den Zug verpasst, oder mein Geld vergessen ...

Aber so bin ich ... Helfen und mir nicht helfen lassen ... wozu auch!?
Packt doch eh (keine(r))

FYVM ...

Kommentare:

  1. Oh... Das klingt nicht so gut :( Bei mir ist es so, dass ich mir im Job mein Team "erziehen" konnte, aber bei meinen Söhnen.... Ob das an zuviel Liebe oder besser gesagt: an Liebe an falscher Stelle lag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass mein Vater nicht mehr da war oder wirklich an meiner Mutter ...
      Oder vielleicht sogar an mir!?

      Löschen