Donnerstag, 16. Februar 2017

Frauenlogik!? ...

Stehe ich so vorhin vor dem Spiegel, Kopfhörer auf dem Kopp um mal zu sehen, wie mich andere sehen.
Kommt doch glatt meine Frau ins Bad und stellt mir die Frage ->

Hast du dich jetzt echt vor den Spiegel gestellt um zu sehen, wie du damit aussiehst!?

*Öhm*

Gute Frau, was machst du jeden Morgen mit einer Anzahl von Pasten, Klebern, Pudern, Farben und sonstigem!?

Das soll man einer verstehen. :-/

Kommentare:

  1. Na jaaaaa... Wer macht sich schon Gedanken darüber, wie er mit Kopfhörern ausschaut? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das als Mann! SO VIEL "Eitelkeit" traut eben eine Frau dem Mann einfach nicht zu :D

      Löschen
    2. *pöh* Ich bin nicht eitel, :-p Allerdings sind meine Ohren riesig und wenn dann da noch so eine "Muschel" aufsitzt, kann das schnell komisch aussehen. :-D

      Löschen