Sonntag, 5. Februar 2017

Hallo Goldi ...

Ich möchte dich ganz herzlich auf meinem Blog als Followerin begrüßen. Leider findet man in den Follower Profilen nie Links zu deren Blogs. :-|
Oder übersehe ich da was!?

Kommentare:

  1. Hm, nein, ich glaube nicht, dass Du was übersiehst. Ich denke eher, Blogger hat da was geändert. Wie so einiges, wie ich in letzter Zeit immer öfter feststellte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komische Sache das. Manchmal kann man Blogger(innen) anhand des Nicks ausmachen und den Link auf deren Webseite posten. Allerdings ist das bei Goldi fast unmöglich, die richtige zu finden. :-)

      Löschen
  2. Ich hab hier mal die Blogadresse von Goldi.

    Wie ich den gefunden hab erkläre ich mal ein andermal, muß los zur Arbeit, bin spät dran. ;-)

    http://goldis-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich wohl mit ZU müden Augen geschaut ... *Sorrysag*
    Es gibt ja anscheint doch mehr Goldis als ich annahm. ;-)

    Deine neue "Verfolgerin" sogar am Stück ... dann weiß ich auch nicht, vielleicht hat sie kein eigenen Blog. Soll´s ja uch geben.

    ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding. :-) Deswegen hatte ich ja keinen Link gepostet, weil es sooooooo viele Goldi Blogs gibt. ;-)

      Löschen
  4. Danke für das Willkommen, ja der Link http://goldis-welt.blogspot.de/ ist richtig und Frau Ziggenheimer liegt auch richtig, dass Blogger was geändert hat - mal wieder....

    AntwortenLöschen