Freitag, 10. Februar 2017

Mein Besucherzähler wird explodieren wenn Ihr das lest...

Surft einfach mit Edge aus Windows10 meine Website an und stellt irgendeinen Gegenstand auf die F5-Taste.
Nach einer halben Stunde dürfte der Zähler locker über 100.000 sein. :-D
Das funktioniert so ziemlich auf jeder Webseite ...
Soviel zur Transparenz ;-)

Kommentare:

  1. Und warum sollte man sowas machen?? Wegen solcher Contests, die da laufen? An sowas beteilige ich mich gar nicht - ich lese nur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das nur aufgefallen, als ich einen Beitrag nicht richtig editiert habe und immer wieder F5 zum Aktualisieren gedrückt habe. Jedes Mal ging der Zähler nach oben ...
      Beim IE und Mozilla blieb er gleich ...
      Bei mir kommt der Zähler weg weil er so nicht wirklich das wiederspiegelt, was der Wahrheit entsprechen könnte. :-)
      Ich sehe ja in den Statistiken was los ist...

      Löschen
    2. Das F5-Problem hat bei Blogspot JEDER Browser - auch der FF.
      Ich habe alle Brwoser durch, mit Ausnahme Safari.
      Ergebnis:
      Es ist einfach nicht in den Griff zu bekommen.

      Und die Umstellung der Cookies durch Google selbst bei "eigene Seitenzugriffe nicht zählen" von "permanent" auf "24 Stunden gültig" hat das Problem eher noch verschärft.

      Sei's drum. Ich lasse mir den Spaß an contests deshalb trotzdem nicht vermiesen. :-)

      Löschen
    3. Also IE11 und FF weisen unter Win10 das Prob nicht auf. Safari läuft da mal gar nicht unter 64Bit und Opera kommt mir nicht ins Haus.
      Das Problem dürften auch nicht die eigenen Seitenzugriffe sein, sondern die Zähler App an sich.

      Mir ist nur nicht ganz klar, warum gerade du dich explizit angesprochen fühlst!? Ich habe weder Contests angeprangert noch einzelne Blogs...

      Löschen
    4. Das habe ich genau DESWEGEN, weil ich von Deinem Blog kommend allein gestern 284 Zugriffe hatte und heute nochmal über 100.
      Und es ist noch nicht mal zehn Uhr! . :-)))

      Löschen
    5. :-D Stimmt, du warst neben meinem eigenen Blog mein Versuchskaninchen. ;-)

      Löschen