Mittwoch, 20. September 2017

Ich habe einen neuen Follower und bin verwirrt ...

... :-|

Herzlich Willkommen, @DerSilberneLoeffel .Wenn ich auf das Icon in der Follower Liste klicke, bekomme ich ganz andere Informationen als über Blogger.
Ich hoffe dass der Link zu deiner Webseite der richtige ist. Wenn nicht, bitte einfach melden.
Viel Spaß hier und ich bin auch fleißig beim Lesen deiner Blogeinträge... :-)

Viele Grüße vom Wirrkopf

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen und vielen Dank! Ja, der passt schon. Unterschiedliche Informationen? Keine Ahnung, irgendwann mal habe ich was eingegeben. Und bei Blogger Dinge zu ändern - huh... Da muss man zäh sein, hart im Nehmen und immer Gewahr sein, dass plötzlich ALLES weg ist. ;-) So, ich geh´dann mal ein wenig lesen hier ;-) Grüße, Holger (DerSilberneLöffel).

    AntwortenLöschen