Sonntag, 21. Januar 2018

Sriracha Mayoo ...

... auf dem Burger. Sehr lecker, aber nach dem ersten Biss hatte ich Glubschaugen und Schnappatmung. :-D
Scharf das Zeug. Passt aber ungemein dazu.

Kommentare:

  1. Können Sie mir kurz erklären, um was es sich genau handelt? Es klingt erst einmal interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt von Flying Goose verschiedene Sriracha Chilisaucen. Neben den normalen Würzsaucen gibt es auch eine die mit Mayo versetzt ist. Ich denke mal, das ist die normal scharfe.
      Ne extra scharfe könnte man sich dann selber verquirlen. :-)

      Löschen
  2. .. immer noch besser als Glubschatmung und Schnappaugen. (Aus der Nummer kommt man nämlich so schnell nicht mehr raus.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube eher, da kommt man gar nicht mehr raus! :-D

      Löschen